Joia Schmuckdesign

Joia Schmuckdesign

joia Silberschmuck steht für handgefertigten Feinsilberschmuck. Feinsilber ist keine Legierung (wie z.B. Sterlingsilber, welches einen Silberanteil von 92,5% besitzt). Feinsilber ist reinstes Silber ohne Kupfer, Nickel etc. Bei den Blattschmuckstücken lasse ich mich von der Natur inspirieren und verwende echte Blätter, die ich in Unikatsschmuckstücke verwandle. Bei allen anderen Schmuckstücken lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Zusätzlich schneide, schleife und poliere ich auch Mineralien, z.B. Opale, und verarbeite diese dann ebenfalls zu Schmuckstücken.

Kontakt & Online Präsenz

joia Schmuckdesign
Claudia Fritsch
Schönauerstraße 13
2301 Probstdorf
Österreich

+43 650 5580240

Total Page Visits: 42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.