LOVECRAFTED @ MARIA WÖRTH

Liebevoll Handgemachtes aus unserer Region“ – Unter diesem Motto schlägt die art & crafts convention lovecrafted ihre Zelte von Freitag, 21. bis Sonntag 23. August 2020 an der Schiffsanlegestelle Maria Wörth in Kärnten/Österreich auf. Künstler, Kunsthandwerker und DesignerInnen aus Kärnten präsentieren dort ihre jüngsten Kreationen meisterhafter Handwerkskunst.

Logo lovecrafted
art & crafts convention – 21.-25.08.2020 maria wörth / carinthia / austria

Die Corona-Krise hat uns alle völlig unerwartet mit all ihren einschränkenden Begleiterscheinungen hart getroffen. Bis die Sorgen und Ängste um unser aller Zukunft vergessen werden können, wird noch viel Zeit vergehen.

Umso wichtiger ist es uns Künstlern, Designern und Kunsthandwerkern, noch in diesem Sommer ein Zeichen setzen zu können. Mit unseren handgefertigten Erzeugnissen wollen wir an die Freude des Lebens erinnern und mit unseren eizigartigen Feinheiten unsere Liebe, Zuversicht und unser Vertrauen ins Morgen weitergeben. Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig zusammengeschlossen, um einen zauberhaften Markt für Design, Kunst und Handwerk an einem der schönsten Plätze Kärntens auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns sehr , unsere Besucher an der Schiffsanlegestelle Maria Wörth mit ihrem fantastischen Panorama und dem einzigartigen See-Blick zu lovecrafted@mariawörth2020 begrüßen zu dürfen!

work out

Mit der Kraft der Hände schaffen

„Do It Yourself“ ist der kreative Trend, der HeimwerkerInnen und BastlerInnen dazu bewegt, selbst zu schaffen und zu gestalten. Nicht das fertige Produkt zählt, sondern der Prozess des Werkens.

Zur Vollendung bringen KünstlerInnen, KunsthandwerkerInnen und DesignerInnen das Schaffen mit der Kraft der eigenen Hände durch Qualifikation und Erfahrung. Ihre Meisterwerke sind nicht nur Quellen der Inspiration, sondern auch wertvolle Zeichen von Qualität und Beständigkeit.

re-use & upcycle

Verantwortungsvoll gegenüber Umwelt und Gesellschaft

Kundhandwerkliche Erzeugnisse sind wichtige Symbole für einen achtsamen Umgang mit unserer Umwelt und unsere kollektive Verantwortung gegenüber der Gesellschaft geworden.

Als Gegenwicht zur zunehmenden Digitalisierung und der Beschleunigung unseres Alltags rückt handwerkliches Schaffen mit nachhaltigen Materialien in den Mittelpunkt. Wiederverwendung und Upcycling sind schlagkräftige Argumente gegen schnelllebige, industriell gefertigte Massenware ohne Individualität und Ethos.

up 2 date

Tradition und Moderne durch Meisterhand vereint

Dem anspruchsvollen Geschmack stilvoller Individualisten entsprechendes innovatives Design – umgesetzt in den altbewährten Techniken traditioneller Handwerkskunst – dafür steht der Qualitätsanspruch von

Logo lovecrafted
art & crafts convention – 21.-25.08.2020 maria wörth / carinthia / austria

Du willst als Aussteller bei lovecrafted@mariawörth dabei sein? Dann informiere und bewerbe Dich jetzt!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung