ÜBER LOVECRAFTED

ÜBER LOVECRAFTED

TEAM

In den kommenden Tagen werden wir hier das Team vorstellen, das hinter lovecrafted @ maria wörth steht und mit unermüdlichem Einsatz für ein hoffentlich gutes Gelingen sorgen wird.

Florian Tschörner

2017 übersiedelte Florian von seiner Heimatstadt Innsbruck, wo er über 10 Jahre als Veranstalter in der Kulturarbeit tätig war, nach Klagenfurt. Hier widmet er sich nun unter dem Label „atelier vogelfrei“ ganz dem Zeichnen und Malen und schafft als Kunsthandwerker entzückende Papeterie, Dekor- und Geschenkartikel. Edlen Schmuck aus Gussmarmor kreiert er unter seinem Label concrete charms.

Seine Liebe zum Kunsthandwerk führt ihn auf zahlreiche Ausstellungen, Märkte und Messen im In- und Ausland. Mit lovecrafted schuf er seine eigene Linie von Ausstellungen für Design, Kunst und Handwerk. Diese sollen vor allem eine junge Generation von Kunsthandwerkern ansprechen.

Erika Manner