Melitta Frank

Melitta Frank

Mit alten Methoden NEUES schaffen!

Die Modeln aus Holz oder Messing – das Leinen handgewebt. Seit 20 Jahren wird von mir diese Art von Handarbeit gelebt. Kaum zu glauben aber wahr – die Modeln wurden bereits verwendet vor 180 bis 220 Jahr!

Bedruckt wird alles was gefällt: vom Geschirrtuch, Vorhang, Bettwäsche, Tischdecke, Blusen, Leiberl und noch vieles mehr.

Melde dich bei mir, ich zeige gerne alles her! Würde mich freuen, wenn Interesse besteht, versuche die Wünsche zu erfüllen so gut es geht.

Kaufen kann man auch hier die Sachen, die hoffentlich Vielen Freude machen!

Kontakt & Online Präsenz

Melitta Frank
Melitta Frank
Lantschern 56
8943 Aigen im Ennstal
Österreich

++43 650 245 78 01

Total Page Visits: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.