Seifenwerkstatt Alexandra Regenfelder

Seifenwerkstatt Alexandra Regenfelder

In meiner kleinen, feinen Seifenwerkstatt mitten im idylischen Natur und Kräuterdorf Irschen in Kärnten, werden meine wohltuenden, duftenden Naturseifen und Badekosmetik von Hand hergestellt. Mein kleines Unternehmen gibt es seit 2013. Es bereitet mir sehr viel Freude, meine Ideen und Kreativität mit Duft, Farbe und bunten Blüten auszuleben.
Wir werden von Klein auf mit verschiedensten Kosmetika konfrontiert, die für unsere Haut und Wohlbefinden leider nicht immer gesund ist. Alles muß länger Haltbar sein und schneller wirken. Dabei übersehen wir, dass es uns nicht gut tut. Die Menschen kämpfen immer mehr mit Allergien, Hautreizungen oder Unverträglichkeiten.
Die Haut ist ein wichtiges Organ das gepflegt und geschützt werden sollte. Über unsere Haut gelangen Kosmetika und somit auch viele Schädliche Stoffe in unseren Körper. Darum lege ich sehr großen Wert darauf, meine Seifen und Badekosmetik nur mit reinen Lebensmittel, ohne chem. Konservierungsmitteln und Zusätzen herzustellen.
Ich versuche so viel wie möglich Rohstoffe aus der Region bzw. unmittelbar in in meiner Nähe zu verwenden. Blüten und Kräuter sind aus eigenen Anbau.

Mit meinen Produkten finden sie mich auf verschiedenen Märkten. Bestellungen können Sie gerne per Mail oder per Telefon an mich richten. Natürlich freu ich mich auch über ihren Besuch in meiner Seifenwerkstatt.

Kontakt & Online Präsenz

Seifenwerkstatt Alexandra Regenfelder
Alexandra Regenfelder
Rittersdorf 84
9773 Irschen
Österreich

++43 650 6379632

Total Page Visits: 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.