Aussteller-Portrait

7handels kleine Kunstecke

Das Kreieren von Schmuckstücken ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Leidenschaft und wirklich jedes einzelne Teil wird mit ganz viel Liebe und Herzblut von mir per Hand designed.

Auch ist es mir wichtig, dass die Meisten meiner entworfenen Stücke Unikate bleiben. Von einer ganz kleinen Auswahl habe ich auch eine größere Stückzahl. Aber vom Großteil meiner Werke gibt es nur ein Einziges. Weil es mir wichtig ist, besonderen Schmuck zu designen, der auch besonders bleibt und auch für den Träger eine Besonderheit darstellt. Den Träger in seiner Einzigartigkeit noch bestätigt.

Und ich biete euch zusätzlich Schmuckstücke mit euren Wunschmotiven an. Das bedeutet, ihr schickt mir einfach ein gewünschtes Foto, Motiv oder auch (Tier-)Haare, die ich dann in eurem Wunschschmuckstück einarbeite.

Wenn euch meine Werke gefallen, dann erfüllt das mein Herz mit Stolz und Freude. Es ist einfach so wahnsinnig schön zu sehen, dass euch meine Sachen gefallen und es gibt einfach keine Worte, die dieses Gefühl beschreiben können.

Dafür möchte ich DANKE sagen.

Produkt-Galerie
Danke für´s Teilen in Deinen Netzwerken!
Total Page Visits: 492