Aussteller-Portrait

atelier vogelfrei

Ich freue mich, Dir meine einzigartigen Geschenke für besondere Anlässe und die entzückenden Aufmerksamkeiten für Deine Liebsten, die in meinem kleinen Atelier entstehen, zeigen zu dürfen!

Einige außergewöhnliche Geschenkideen kann ich extra für Dich individuell gestaltet und mit persönlichen Daten personalisiert binnen weniger Tage versenden.

Als Illustrator und Kunsthandwerker lege ich Wert auf die Tatsache, daß alle meine Erzeugnisse von mir selbst in Handarbeit gefertigt werden.

Bei meinen Rohstoffen und Verpackungsmaterialien lege ich Wert auf Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Recyclingfähigkeit – nicht nur aus Respekt vor der inspirierenden Landschaft rund um mein Atelier in Klagenfurt am Wörthersee.

Produkt-Galerie
Danke für´s Teilen in Deinen Netzwerken!
Total Page Visits: 1171