Glücksspatz

Mein Name ist Heidi Stromberger, ich war schon als Kind auf der kreativen Welle unterwegs und habe mir immer schon gerne meinen Schmuck selbst kreiert!
Handarbeit gehört nun mal zu mir und so hat es sich ergeben, dass ich mir meine Armbänder selbst geknüpft habe.
Da meine Freunde grosses Interesse daran zeigten, wurde daraus der ‚Glücksspatz‘.
Seit nun 2 Jahren knüpfe ich für handwerksbegeisterte Kunden!
Meine Bänder werden mit Edelstahl & silber Elementen zu ganz edlen Schmuckstücken verarbeitet, die ich auf meinen handbemalten Kärtchen presentiere!

Teile In deinen Netzwerken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on skype
Share on telegram

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.