Rottmayer`s Schwarzkümmelprodukte

Rottmayer`s Schwarzkümmelprodukte

In den 1990er Jahren lernten wir bei unserer langjährigen Tätigkeit im arabischen Raum Schwarzkümmel kennen und schätzen. Dort ist er in jeder Haushaltsapotheke zu finden, wird aber auch von Ärzten und Kliniken gerne verordnet.

Just zu dieser Zeit kehrt der kleine schwarze Samen, den schon die kluge Seherin und Heilerin Hildegard von Bingen in ihren Büchern empfiehlt, wieder in den deutschsprachigen Raum zurück. Ein bekannter deutscher Immunologe behandelt das schwerkranke Sportpferd seiner Tochter und kurz darauf wird Schwarzkümmel bei einem wichtigen deutschen Politiker erfolgreich angewendet.

Durch unsere guten Kontakte zu ägyptischen Bauern gelang es uns Anfang 2000 den Samen zu importieren. Wir sind Pionier bei der Produktion von selbst gepresstem Schwarzkümmelöl in Österreich. Anfangs brauchte es viel Überzeugungsarbeit die umfangreiche homöopathische Wirkung des Schwarzkümmelöls bekannt zu machen. Health screen Verordnung und andere Vorschriften machten es uns auch nicht leichter die tolle Wirkung dieses kleinen Samens bekannter zu machen. Doch die guten gesundheitlichen Erfolge bei den Kunden und das oftmalige Erstaunen ihrer Hausärzte sprachen sich schnell herum. Es macht und stolz und glücklich, daß Rottmayer´s Schwarzkümmelprodukte® heute eine bekannte Marke ist und gerne weiterempfohlen wird.

Kontakt & Online Präsenz

Rottmayer´s Schwarzkümmelprodukte
Eck 38
4810 Gmunden
Österreich

++43 650 400 59 99 / ++43 650 386 71 06

Total Page Visits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.